Anzeige

Ninja Warrior: Wer behält im Finale die Nerven?

Wer wird bei Ninja Warrior gewinnen? (Foto: Parcours, Petr Dosek, flickr.com, CC BY 2.0)

Es ist wieder so weit. Das große Finale von “Ninja Warrior” steht an. 28 Kandidaten wollen jetzt den Sieg nach Hause holen. Aber wer von ihnen wird es am Ende schaffen? Heute Abend müssen die Athleten ein letztes Mal zeigen, was sie drauf haben

.Der Parcours bei “Ninja Warrior” ist nicht zu unterschätzen. In den vergangenen Folgen sind schon viele sportliche und fitte Kandidaten maßlos an der Herausforderung gescheitert. Jetzt stehen die Besten aus 2017 im großen Finale und müssen erneut beweisen, dass sie die Kraft und Willensstärke besitzen, sich den Hindernissen zu stellen.

Ninja Warrior: Oliver Edelmann will es wissen

Wie RTL entnehmen kann, scheint ein Kandidat noch ziemlich entspannt zu sein. Oliver Edelmann schaffte es auch schon 2016 bei “Ninja Warrior” und jetzt steht er wieder im großen Finale. Er selbst scheint noch ganz cool zu sein, aber wird er auch in der Show die Nerven behalten können? Das erfahrt ihr um 20.15 Uhr auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.