Anzeige

Nina Dobrev: Beziehungstest für Ian Somerhalder!

Wie soll der perfekte Mann sein? „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev hat genaue Vorstellungen, welche Eigenschaften ihr persönlicher Prinz mitbringen muss. Ian Somerhalder scheint sie erfüllt zu haben, denn die beiden sind seit einiger Zeit ein Paar. Doch auch er musste einen Beziehungstest bewältigen.

Frauen haben oft eine genaue Vorstellung, wie der Traummann aussehen muss und welche Eigenschaft er haben soll. "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev reiht sich mit ein. Sie konzentriert sich jedoch nicht auf Äußerlichkeiten. Schwarze Haare? Blonde Haare? Ganz egal. Viel wichtiger sind der 23-Jährigen die inneren Werte. „Er muss eine glückliche Person sein. Dann lachst du und genießt das Leben mehr“, verrät die Schauspielerin, wie hollywoodlife.com berichtet. Ein Beziehungstest, den ihr aktueller Partner und "Vampire Diaries"-Kollege Ian Somerhalder sicherlich mit Leichtigkeit bestanden hat.

Nina will nur von positiven Menschen umgeben seinErst kürzlich erklärte sie gegenüber einer anderen Zeitschrift, was für sie der Schlüssel für eine gute Beziehung ist: „Ich bin der Meinung, dass Menschen mit den Leuten zusammen sein sollen, die einen zum Lächeln bringen. (...) Du solltest immer mit den Menschen zusammen sein, die dich am glücklichsten machen.“ Von Mädchen, die sich absichtlich dumm stellen, hält Dobrev sehr wenig. Ihrer Meinung nach ist das nur fünf Minuten süß und dann nervt es.

Ian Somerhalder
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)


Was muss euer Traummann für Eigenschaften haben? Lustig und schön wie Ian Somerhalder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.