Anzeige

Nick Jonas spricht über seinen Penis!

Nick Jonas spricht über seinen Penis (Foto: Angela Zhao, flickr cc by sa2.0)

Wer hätte gedacht, dass man einmal so viel über den Penis von Nick Jonas erfahren würde? Seit einer Woche scheint dies das Gesprächsthema Nummer 1 bei dem Sänger zu sein, nachdem er in der Talkshow mit Jimmy Fallon sein wohl peinlichistes Erlebnis zum Besten gab!

Anscheinden spielte es sich wohl so ab: Nick Jonas leckte in der Nacht vor den Young Hollywood Awards 2014 an einem Lolli, der mit Marihuana Geschmack und auch Zutat war. Am nächsten Tag stand er dann auf dem roten Teppich der Awards und bekam einen Ständer und wusste einfach nicht weshalb. Unglücklicherweise konnte er sich nicht davonschleichen und musste irgendwie versuchen die Ausbeulung in seiner Hose zu verstecken. Denn so schnell wollte der Penis von Nick Jonas wohl nicht aufgeben! Wenn man sich jetzt die Fotos anschaut, dann erkennt man, weshalb der Sänger leicht gequält schaut!

Nick Jonas hat Durchhaltevermögen

Nach dieser recht reizenden Vorstellung von Nick auf dem roten Teppich und seinem Penis kam auch Jimmy Fallon zu einem Ergebnis: “Was haben wir davon gelernt? Nick Jonas kann ganz schön lange!” Mit dem Release seines Soloalbums “Last Year Was Complicated” erfahren wir jede Menge intimer Neuigkeiten von Nick Jonas, die auch seinen Penis nicht ausschließen. Doch es macht den Sänger umso sympathischer, wenn er sich nicht ziert, seinen wohl größten Fauxpas zuzugeben! Wir freuen uns natürlich über die schöne bildliche Vorstellung, wie Nick Jonas über den roten Teppich läuft und angestrengt etwas zu Verstecken versucht!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.