Anzeige

Newtopia: Wer ist eigentlich der beliebteste Pionier - und wer der unbeliebteste?

Das TV-Experiment "Newtopia" wurde im Juli 2015 abgesetzt. (Foto: basvanuyen/flickr, CC BY 2.0)

In der neuen Gesellschaft von Newtopia treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander, und jeder der mittlerweile wieder 15 Pioniere kommt natürlich beim Publikum anders an. Doch wer hat in der Außenwelt die meisten Fans - und wer die wenigsten?

Mittlerweile sind die Pioniere in Newtopia wieder vollständig - Tag 148 des Experiments in der neuen Gesellschaft ist angebrochen. Mittlerweile konnte man sich von den meisten Teilnehmern ein relativ gutes Bild verschaffen - dadurch, dass die Pioniere ständig durch den Livestream präsent sind, kann sich kaum jemand vor den Kameras verstellen. Natürlich kennt man die Bewohner der neuen Gesellschaft, die schon länger dabei sind, besser als die Neuankömmlinge - nichtsdestotrotz machen sich die Zuschauer meist schnell ein Bild über die neuen Pioniere. Doch welcher Newtopia-Teilnehmer ist beim Publikum eigentlich am beliebtesten - und wer hat die wenigsten Fans?

Von Vaddi zu Nils

Die Zuschauer scheinen sich ziemlich einig zu sein, wen sie am liebsten mögen: Die Seite bbfun hat ein Bewertungssystem eingeführt, auf dem jeder die Pioniere in Newtopia bewerten kann - es gibt Plus- und Minuspunkte. Die mit enormen Abstand meisten Punkte hat Vaddi Steffen - man kann ihn wohl als den absoluten Publikumsliebling bezeichnen. Auch Enrico, Yasmin und Kate können bei den Zuschauern punkten, ebenso wie Vica, Patric und der erst vor kurzem eingetroffene Don Diego - sie alle bewegen sich im Pluspunktbereich. Hier beginnt der negative Bereich: Schon deutlich weniger Zuspruch bekommen Britta, Julica, Pia und Derk. Auch Anne, Martin und Vicky kommen bei Publikum nicht wirklich gut an. Das Schlusslicht bildet Nils - er kann bei den Zuschauern nur im tiefen Minusbereich punkten. Den Preis für den umstrittensten Kandidaten bekommt er trotzdem nicht - denn der gehört ja schon dem mittlerweile zwei Mal ausgeschiedenen Candy, den das Publikum trotz aller Kontroversen gerne wieder in Newtopia begrüßen würde...

Das könnte dich auch interessieren:
Newtopia: Ist Nils ein verkanntes Genie?
Newtopia: Wer ist eigentlich dieser Don Diego?
Newtopia: Candy sucht eine Freundin - bei Facebook!
Newtopia: Ein “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller kommt nach Newtopia!
Newtopia: Wieder neuer Zuwachs für die Pioniere!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.