Newtopia: Waren die Aktionen von Candy nur ein Fake?

Vor wenigen Tagen stand Candy auf einmal schon wieder vor den Toren von Newtopia und warf Briefchen über den Zaun. Das war das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit - viele fragen sich mittlerweile, ob die Aktionen des ehemaligen Pioniers nicht mit der Produktion abgesprochen sind…

Er kann es einfach nicht lassen: Vor wenigen Tagen erschien Candy erneut in Newtopia und warf Briefe für seine Vicky über den Zaun. Das hat er nun schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit geschafft - und mittlerweile fragen sich die Fans, ob die Aktionen des ehemaligen Pioniers gar nicht so echt und spontan sind, wie sie im Fernsehen immer dargestellt werden. Hat da etwa die Produktion die Finger im Spiel, um die sinkenden Zuschauerzahlen wieder nach oben zu treiben?

Der Helfer packt aus

Die Person, die Candy bei seinem erneuten Einfall in Newtopia geholfen hat, meldet sich nun gegenüber der Seite bbfun zu Wort: “Ich war ja selber ein Gegner der Talpa Produktion und hätte auch gedacht, dass diese Aktionen gefaked sind, jedoch kann ich bestätigen, dass diese es nicht sind. Die Aktion ging komplett von ihm alleine aus, ich hatte den Eindruck dass er total verliebt in Vicky ist und dafür alles gibt. Es gab in den Kommentaren zum Vorfall sogar Leute, die behauptet haben dass es Videos gibt wie die Produktionsmitarbeiter die Stöcker da rüber gefeuert haben, das kann aber nicht sein. Ich trete lediglich als sein Helfer auf, um ihn ein paar Stationen vor Königs Wusterhausen mit dem Auto abzuholen und ihn ohne großes Aufsehen zum Gelände zu bringen. So hoch gesichert wie beschrieben ist das Gelände nicht. Wenn wirklich jemand was da reinwerfen will, dann kann er dieses tun. Diesen hohen Erdwall gibt es auch nur zur Straßenseite im Süden.” Die Aktionen vom liebestollen Candy scheinen also echt gewesen zu sein - ob der ehemalige Pionier es wohl noch ein drittes Mal vor die Tore von Newtopia schafft?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.