Newtopia: Prominenter Besuch bei den Pionieren

Heute Abend können sich die Pionieren auf prominenten Besuch freuen: Starkoch Mirko Reeh ist zu Gast, um Peyman und André bei ihrem Kochprojekt zu unterstützen.

Die anderen Pioniere bei "Newtopia" sind skeptisch: Ja, André kann schon ganz gut kochen, doch nicht alle seine Gerichte schmecken perfekt - die anderen stören sich besonders an seinem enormen Ölverbrauch. Doch der Jungkoch plant dennoch ein Konzept für seine Zukunft in Newtopia und bekommt dabei Schützenhilfe von Privatjet-Broker Peyman. Gemeinsam legen die beiden Starkoch Mirko Reeh ein Konzept nahe, das nicht viel Kapital erfordert und kurzfristig zu realisieren ist: “Wir machen ein Event-Barbecue für 15 bis 20 essende Gäste, die nur deswegen hierher kommen. Wir würden zu dem Barbecue thematisch korrespondierende Drinks anbieten und mit einfachen, frischen Zutaten kreativ arbeiten.”

Die anderen Pioniere zweifeln

Der Plan steht also schonmal, und Mirko Reeh ist nicht abgeneigt: “Sehr schön. Wirklich, gefällt mir gut.” Peyman hat noch mehr Ideen: Er will die Küche ausbauen, eine zweite Küchenecke und eine Terasse, um noch mehr Leute bewirten zu können. Außerdem will er ein variables Barbecue-Angebot, sodass nicht jede Woche das gleiche Essen auf den Tisch kommt. Doch ist André dieser großen Aufgabe überhaupt gewachsen? Sseine Mitstreiter haben da so ihre Zweifel… Wie André sich schlägt, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf Sat1 bei “Newtopia”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.