Anzeige

Newtopia: Nils und Yasin stellen alles auf den Kopf

Das TV-Experiment "Newtopia" wurde im Juli 2015 abgesetzt. (Foto: basvanuyen/flickr, CC BY 2.0)

Die Neu-Pioniere Nils und Yasin sind erst vor kurzem bei “Newtopia” eingezogen und wollen direkt frischen Wind ins Camp bringen. Dabei verfolgen die beiden ganz unterschiedliche Pläne…

Die neuen Pioniere Nils und Yasin haben für Newtopia ganz spezielle Pläne: Neuzugang Yasin plant, den Fokus wieder auf den Sport zu legen: Der 24-Jährige möchte unter dem Motto “I Make You Beauty” Zuschauer und andere Interessierte für Sport begeistern. Er selbst hat es geschafft, in den letzten drei Jahren 50 Kilogramm abzunehmen und ist mittlerweile amtierender Mister World Germany - das soll nun den anderen als Motivation dienen. Mit-Pionier Derk ist von der Idee begeistert: “Wenn man sich unwohl fühlt in seinem Körper, dann fühlt man sich nicht hübsch.”

Nils plant ein Theater und Shows

Auch Neuzugang Nils möchte frischen Wind nach Newtopia bringen: Der Art Director träumt davon, im Camp Theater- und Showprojekte zu realisieren. Doch die Umsetzung gestaltet sich nicht so einfach wie gedacht: Zunächst muss auf jeden Fall eine Bühne her. Nils ist genervt, weil ihm in Newtopia alles zu unstrukturiert ist - wird er sein Projekt noch umsetzen können? Wie die Neu-Pioniere Nils und Yasin sich weiterhin schlagen, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf Sat1 bei “Newtopia”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.