Newtopia: Kennen sich Kate und Sebastian?

Gerade mal seit 24h ist Kate im „Newtopia“-Camp und geht schon auf Tuchfühlung. Am ersten Abend gibt es einen Kuss mit Sebastian. Doch es wirkt, als wäre das nicht ihr erstes Zusammentreffen. Kennen sich die beiden Kandidaten etwa schon länger?

Gestern fragten wir uns noch, ob Kate frischen Wind nach „Newtopia“ bringen würde und heute wird schon darüber spekuliert, wie es nach ihrem ersten Kuss mit Sebastian weitergeht. Die 28-Jährige wurde bereits zu Beginn herzlich von den Pioniern empfangen. Besonders zwischen ihr und Basti schien die Harmonie zu stimmen. Doch damit hatte keiner gerechnet: bei einem abendlichen Spaziergang kamen sich die beiden näher und küssten sich sogar. „Du kriegst meinen ganzen Schnodder ins Gesicht“ schluchzt die Kölnerin und versucht sich unter Tränen von dem Studenten zu lösen. „Das ist gar nicht so leicht zu kompensieren, wenn man vier Wochen abstinent war“ antwortet dieser.

Haben Kate und Sebastian eine gemeinsame Vergangenheit?

Doch warum weinte der „Newtopia“-Neuzugang Kate? Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Am Abend ließen die Bewohner die Korken knallen um auf den Einzug der 28-Jährigen anzustoßen. Doch je später die Stunde, desto sensibler wurde die Nachfolgerin von Karolina. Als sie alleine mit Basti zusammensitzt, bricht sie in Tränen aus. Was ist der Grund? Nicht nur die Aussage „Du weißt wie ich bin. Mittlerweile müsstest du mich eigentlich kennen“ gibt Anlass zu glauben, dass die beiden Bewohner eine gemeinsame Vergangenheit haben. Wer weiß, vielleicht erfahren wir ja heute Abend um 19.00Uhr auf Sat1 mehr.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.