Anzeige

Newtopia: Ein “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller kommt nach Newtopia!

Das TV-Experiment "Newtopia" wurde im Juli 2015 abgesetzt. (Foto: basvanuyen/flickr, CC BY 2.0)

Der aufmerksame Zuschauer bei Newtopia hat sich vielleicht gefragt, woher ihm das Gesicht von der neuen Pionierin Julica wohl bekannt vorkommt. Die Antwort ist einfach: Die 25-Jährige hat schon einmal an einem Dating-Format teilgenommen und sogar bei BTN mitgespielt!

Gestern gab es endlich wieder Zuwachs für die Pioniere in Newtopia: Britta und Julica wollen sich in der neuen Gesellschaft engagieren. Dem ein oder anderen aufmerksamen Zuschauer ist Julicas Gesicht vielleicht bekannt vorgekommen: Newtopia ist nicht die erste Fernseherfahrung der 25-Jährigen - sie hat schon einmal bei einer Dating-Show mitgemacht! Es geht dabei um das ehemalige RTL2-Format “Kiss or Cash”: Sechs Kandidatinnen hatten hier fünf Tage Zeit, um das Herz eines Junggesellen zu erobern. Doch Julica hat auch noch in weiteren Serien mitgewirkt - etwa bei “Berlin - Tag und Nacht”!

Fernseherfahrung ist vorhanden

So erzählt die neue Pionierin ihren Mitbewohnern in Newtopia, dass sie auch schon für “Anwälte im Einsatz” und “Berlin - Tag und Nacht” vor der Kamera stand! Zugegeben, eine Hauptrolle hatte Julica bei dem beliebten RTL2-Reality-Format wahrscheinlich nicht inne - Fernseherfahrung hat die 25-Jährige aber auf jeden Fall schon einmal zur Genüge! Man darf gespannt sein, wie sich die neue Pionierin in Newtopia einfinden wird...

Das könnte dich auch interessieren:
Newtopia: Wieder neuer Zuwachs für die Pioniere!
Newtopia: Enrico platzt der Kragen!
Newtopia: Enrico kehrt erneut zurück - und wird bleiben!
Newtopia: Bekommt jetzt jeder Pionier sein eigenes Haus?
Schock bei Newtopia: Kate und Vaddi müssen ins Krankenhaus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.