Anzeige

Newtopia: Candy sucht eine Freundin - bei Facebook!

Das TV-Experiment "Newtopia" wurde im Juli 2015 abgesetzt. (Foto: basvanuyen/flickr, CC BY 2.0)

Endlich mal wieder was neues von unserem liebsten Querulanten aus Newtopia: Der ehemalige Pionier Candy ist auf der Suche nach einer Freundin - und zwar bei Facebook! Wie Candys Traumfrau aussieht und welche besonderen Fähigkeiten sie mitbringen sollte, erfahrt ihr hier!

Obwohl er nicht mehr in Newtopia lebt, lässt Candy in regelmäßigen Abständen auf Facebook etwas von sich höre. Jetzt hat der ehemaligen Pionier auf dem sozialen Netzwerk einen ganz besonderen Aufruf gestartet: Er sucht eine Freundin! Doch wie stellt sich der Politikwissenschaftler die Frau an seiner Seite vor? Schlank sollte sie sein, und vor allem gebildet. Brustgröße ist egal, ebenso die Haarfarbe. Eine Körpergröße bis 1,90 m ist in Ordnung, das wichtigste Kriterium ist jedoch die Sexualität: Candys Traumfrau sollte am besten die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen besitzen.

Was ist mit Vicky?

Die fleißigen Newtopia-Beobachter werden sich jetzt sicherlich fragen, was mit Vicky ist - schließlich wirkte Candy in der neuen Gesellschaft doch so unglaublich verliebt in seine Mitpionierin, dass er ihr nach seinem Auszug direkt noch Liebesbriefchen über den Zaun geworfen hat. Nunja, in Candys Augen ist die Sache mit Vicky “unklar” - man weiß nicht, wie es weitergehen wird, und bei Freunden von Candy war so ein Internetaufruf durchaus schon erfolgreich. Warum sollte es also ausgerechnet bei dem ehemaligen Newtopia-Bewohner nicht klappen?

Candys Exfreundinnen

Die Exfreundinnen von Candy waren nach seinen Angaben alle zwischen 25 und 35 Jahre alt, außerdem akademisch gebildet - Abitur und Studium. Außerdem sollen sie alle mehrere Sprachen gesprochen haben und gerne mit ihm gereist sein - gerne auch in abenteuerliche Länder wie Indien oder Afghanistan. Theater soll außerdem ebenfalls eine große Leidenschaft der Exfreundinnen des ehemaligen Newtopia-Pioniers gewesen sein. Äußerst günstig wäre es, wenn besagt Dame nun auch aus Berlin kommen würde - ist aber keine Voraussetzung. Außerdem geht der Politikwissenschaftler noch kurz darauf ein, dass er ein 20 Monate altes Kind hat, er jedoch keinen Wert auf die klassische Rollenverteilung legt. Wer immer sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich gerne bei Candy melden - vielleicht wartet ja irgendwo da draußen die perfekte Frau für den ehemaligen Pionier...

Das könnte dich auch interessieren:
Newtopia: Ein Schlagerstar zieht ein!
Newtopia: Ein “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller kommt nach Newtopia!
Newtopia: Wieder neuer Zuwachs für die Pioniere!
Newtopia: Enrico platzt der Kragen!
Newtopia: Bekommt jetzt jeder Pionier sein eigenes Haus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.