Anzeige

Neues Tattoo für Justin Bieber - an einer ungewöhnlichen Stelle!

Justin kämpft um die Liebe seiner Fans! (Foto: ElHormiguero(5)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Seine Tattoos vermehren sich vor allem in letzter Zeit rasend schnell. Deswegen zeigt sich Justin Bieber auch am liebsten oben ohne in der Öffentlichkeit. Für sein neues Tattoo musste er kein Kleidungsstück ausziehen. Trotzdem ist es nicht einfach zu erkennen.

Nach seiner plötzlichen Tour-Absagen wurde viel spekuliert, dass sich Justin Bieber wieder stärker dem Glauben zugewendet hätte. Sein neues Tattoo spricht eindeutig dafür. Zwar haben aufmerksame Fans das neue Symbol schon seit einiger Zeit neben seinem Auge entdeckt. Doch erst vor wenigen Tagen präsentierte JB es deutlich auf Instagram. Neben seinem linken Auge befindet sich ein mit dünnen Strichen gezeichnetes Kreuz.

Damit zeigt er seinen Glauben

Auf gleich zwei seiner letzten Instagram-Bilder ist das Kreuz deutlich zu sehen. Die Betonung, die Justin Bieber jetzt auf das christliche Zeichen legt, macht deutlich wie sehr er sich jetzt seinem Glauben verpflichtet fühlt. In letzter Zeit wurde Bibs auch wieder häufiger mit Pastor Carl Lentz von der Hillsong Church gesehen. Die Freikirche ist vor allem für junge Erwachsene attraktiv und legt besonders viel Wert auf Musik. Ein richtiger Verkaufsschlager sind die Mixalben mit spiritueller Musik. Wer weiß? Vielleicht wird der 23-jährige Sänger demnächst auch einen Beitrag dazu leisten?

Hier zeigt er seine Tattoos!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.