Anzeige

Neues Familienmitglied für Kate Middleton und Prinz William!

Kate Middleton und Prinz William haben bereits zwei Kinder und einen Hund (Foto: esther1616, flickr, CC BY-ND 2.0)

Kate Middleton und Prinz William sind stolze Eltern zweier Kinder. Nichtsdestotrotz wollen die beiden ihre Familie jetzt ein weiteres mal erweitern: Angeblich suchen sie momentan nach einem Spielgefährten für Hund Lupo!

Die Familie von Kate Middleton und Prinz William kann sich jetzt schon sehen lassen. Seit Mai letzten Jahres sind die beiden Eltern zweier bezaubernder Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Angeblich planen die beiden bereits fleißig ein drittes Kind, doch bevor es soweit ist, steht eine andere Familienerweiterung an: Das britische Prinzenpaar soll sich momentan nach einem Spielgefährten für Hund Lupo umsehen!

Ein Freund für Lupo!

Lupo ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der Familie und angeblich der beste Freund von Prinzessin Charlotte. Deswegen kann ein wenig mehr tierische Gesellschaft ja eigentlich nicht schaden! Wie die dailymail berichtet, sollen sich Kate Middleton und Prinz William mit einer italienischen Firma in Verbindung gesetzt haben, die ihnen Kontakt zu einem Züchter von Hunden der Rasse Bolonka Zwetna herstellen soll. Man darf gespannt sein, ob Lupo wohl wirklich bald einen neuen Freund bekommt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert feiern Hochzeitstag!
Kate Middleton renoviert die Kinderstube von Prinz William!
Berührender Auftritt von Kate Middleton!
Wie ist es, mit Kate Middleton Tennis zu spielen?
Sofia Hellqvist: Neue Details zur Taufe von Prinz Alexander!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.