Anzeige

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Epos "Cloud Atlas" erschienen!

Mit Spannung wird der komplexe Film „Cloud Atlas“ erwartet. Dieses Wochenende feierte er seine Weltpremiere beim Film Festival in Toronto. Im November läuft der Film offiziell an. Die Wartezeit wurde nun mit einem neuen Trailer versüßt.

Am 15. November startet „Cloud Atlas“ (auf deutsch: „Der Wolkenatlas“) in den deutschen Kinos. Bereits jetzt wird der Sci-Fi-Epos mit Spannung erwartet. Denn der Roman von David Mitchell galt bisher als unverfilmbar – selbst der Autor war bisher der Meinung. Die Wachowski-Geschwister („Matrix“) und Tom Tykwer („Das Parfum“) ließen sich davon nicht abschrecken und packten die komplexe Geschichte an. Bereits der erste Trailer verspricht einen epischen Blockbuster mit Starbesetzung. Mit dabei sind neben Tom Hanks und Halle Berry auch Hugo Weaving und Susan Sarandon. Das interessante dabei: Alle Schauspieler treten mehrfach in verschiedenen Rollen in „Cloud Atlas“ auf.

Komplexe Geschichte von sechs Charakteren
Im Mittelpunkt von „Cloud Atlas“ stehen sechs Schicksale, die sich durch 500 Jahre ziehen. Nach und nach wird deutlich, dass sowohl die Charaktere der Vergangenheit, Gegenwart und auch Zukunft miteinander verbunden sind. Philosophisch angehaucht will der Film zeigen, dass jede Handlung etwas bewegen kann: Eine gute Handlung kann einen einstigen Verbrecher zum zukünftigen Retter der Menschheit machen. Die Zuschauer von ersten Screenings scheinen sich sicher zu sein, dass der Film ein Erfolg sein wird, schreibt klatsch-tratsch.de. Ob es auch für einen Oscar reichen wird?

Der erste Trailer von "Cloud Atlas" war über sechs Minuten lang - ungewöhnlich bei Filmtrailern. Hier ist nun der zweite, deutlich kürzere Trailer:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.