Neuer Look für Kristen Stewart!

Kann es sein, dass Kristen Stewart tatsächlich wieder zurück unter die Blondinen gegangen ist? Eigentlich kennt man die Schauspielerin mit ihrem immergleichen braunen Haar, doch jetzt wurde sie plötzlich mit wasserstoffblonden Haaren am Flughafen entdeckt. Was wohl der Hintergrund für diese krasse Veränderung ist?

Kurz nach ihrem Geburtstag wurde Kristen Stewart am Flughafen in Los Angeles mit einer ganz ungewohnten Haarfarbe entdeckt. Obwohl sie sich schon mal von ihrer braunen Mähne für einen blonden Ton verabschiedete, schockt der neue Look die Fans doch etwas. Denn dieses wasserstoffblond hätten sie dem Twilight-Star nicht zugetraut.

Echt oder Fake?

Auf dem Bild ist K-Stew mit einem schwarzen Beanie zu sehen unter dem die blonden Haare zu sehen sind. Allerdings scheint der Ansatz immernoch braun zu sein. Oder trägt Kristen Stewart etwa eine blonde Perücke? Bisher hat sie sich zu diesem Thema noch nicht geäußert. Möglicherweise steht eine neue Rolle an, für die sie ihren Look drastisch ändern musste. Wenn ja, sollte sie in eine Pflegespülung investieren, denn aktuell sehen ihre Haare etwas mitgenommen aus…


Quelle: instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Nicholas Hoult verrät ein Geheimnis über Kristen Stewart!
“Twilight”: Rächt sich Kristen Stewart mit SoKo an Robert Pattinson?
Kristen Stewart schwärmt von Karl Lagerfeld!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.