Anzeige

Neuer Hinweis: Wird Tom Hiddleston der neue James Bond?

Von den Fans zum Sexiest Man Alive gekürt: Tom Hiddleston. (Foto: D23 Expo flickr CC BY-ND 2.0)

Schon seit einigen Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Tom Hiddleston möglicherweise der nächste James Bond und somit Ncahfolger von Daniel Craig werden könnte. Jetzt hat der Schauspieler selbst einen neuen Hinweis gegeben…

Es wird immer wahrscheinlicher, dass wir in “Spectre” das letzte Mal Daniel Craig als James Bond gesehen haben: Der Schauspieler hat angeblich keine Lust mehr auf die Rolle. Kurz nach der Premiere hatte er erklärt, dass er sich lieber die Pulsadern aufschlitzen würde, als ein weiteres Mal den Agenten zu mimen. Als Nachfolger kommt unter anderem Tom Hiddleston in Frage: Der hat seinen Fans jetzt einen möglichen Hinweis gegeben, dass er tatsächlich bald als James Bond über die Kinoleinwand flimmern könnte!

Tolle Gelegenheit

In einer Umfrage, wer den nächsten James Bond verkörpern könnte, landet Tom Hiddleston nach Tom Hardy und Idris Elba auf Platz 6. “Das Time Magazine hat eine Umfrage gemacht, und da waren 100 Schauspieler im Rennen. Aber ja, es ist schön, unter diesen 100 zu sein”, erklärt der Schauspieler in einem Interview. “Ich bin ein großer Fan der Filme. Wir haben ‘Spectre’ gesehen, als wir gerade ‘Kong: Skull Island’ gedreht haben. Ich liebe die Titelmelodie und die Mythologie, einfach alles. Wenn man mich tatsächlich fragen würde, wäre das eine außergewöhnliche Gelegenheit. Und ich weiß, dass der Job sehr anstrengend ist Ich würde ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen.” Man darf also gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.