Anzeige

Neuer „Breaking Dawn 2“-Trailer zeigt große Emotionen

Fans zählen bereits die Tage. In knapp einem Monat schaffen es die Vampire von Stephenie Meyer zurück ins Kino. Mit ihnen die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart. „Twilight: Breaking Dawn 2“ beendet die erfolgreiche Reihe über die ungleiche Liebe zwischen einem Vampir und einer Sterblichen. Ein neuer Trailer zeigt, dass sich Fans nicht nur auf Action, sondern auch auf große Gefühle freuen dürfen.

Die „Twilight“-Reihe entwickelte sich zu einem weltweiten Phänomen. Bereits die Bücher von Stephenie Meyer schafften es in die Bestsellerlisten und begeisterten international. Vor allem Frauen und Mädchen waren von der übernatürlichen Liebesgeschichte begeistert, in der sich der Vampir Edward Cullen in das tollpatschige Mädchen Bella Swan verliebt. Die Verfilmungen schlossen sich dem Erfolg an. Vor allem die schönen Hauptdarsteller - allen voran Robert Pattinson und Kristen Stewart - trugen dazu bei. Mittlerweile sind sie Weltstars und das Ende der „Twilight“-Vampire nah.

Das Ende beginnt mit einem Blick zurück
Am 22. November startet in Deutschland „Twilight: Breaking Dawn 2“ und beendet die Film-Reihe mit Biss. Zum Schluss gibt es noch reichlich Action unter den Vampiren, bei denen eine große Schlacht bevorsteht. Ein neuer Trailer macht Lust auf mehr und beleuchtet gleichzeitig die Anfänge der Filme. Mitten drin: die Fans! Der kurze TV-Spot wirft einen emotionalen Blick auf die bissige Zeit, die dieses Jahr zu Ende geht. „Du bist der Grund, dass ich etwas zu kämpfen habe“, sagt Edward zu Bella in einer neuen Szene. Hier habt ihr den neuen Spot!



Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.