Neuer 'Breaking Dawn 2'-Trailer: Sinnlicher Kuss!

Die Liebe steht im Mittelpunkt des neuen „Twilight: Breaking Dawn 2“-Trailers. Nachdem die letzten Clips auf den zukünftigen Kampf im Finale der Vampir-Reihe hinweisen, geht es jetzt nur um die großen Emotionen. Dabei kommt es sogar zum sinnlichen Kuss zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) und romantischen Szenen.

Unzählige Fans und Leser haben die Romanze von Edward Cullen und Bella Swan verfolgt. Seit die Bücher von Stephenie Meyer erschienen sind, herrscht ein regelrechter Vampir-Boom. Prompt folgte die Verfilmung der Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella, mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen. Seitdem ist das Interesse an der ungleichen Liebe noch mehr gewachsen. In weniger als einem Monat kommt die finale Verfilmung mit „Breaking Dawn 2“ in die Kinos. Bisherige Clips haben die Spannung aufgebaut. Doch ein neuer Trailer zeigt: auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

Verliebt wie am ersten Tag
Ein neuer TV-Spot steht ganz im Zeichen von Edward und Bella. Von der nahenden Bedrohung durch die Volturi merkt man nichts. Stattdessen turteln die beiden Vampire nach Bellas Verwandlung wie zwei Frischverliebte. Sinnliche Küsse werden ausgetauscht und Liebesschwüre ausgesprochen. „Niemand hat jemals jemanden so sehr geliebt, wie ich dich liebe“, sagt Bella am Ende des neuen TV-Spots. Und auch Edward schwärmt davon, wie wunderschön er sie findet. Da muss sogar Jacob Black (Taylor Lautner) gestehen, dass sie zusammen einfach klasse aussehen. Was sagt ihr zu dem neuen "Twilight"-Spot?

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage und verpasst keine News mehr!



Weitere interessante Artikel zum Thema:
  • Robert Pattinson: Süchtig nach Kristen Stewart!
  • Kristen Stewart: Darum liebt sie ihre Rolle als Vampir Bella
  • Kristen Stewart & Robert Pattinson nach Promo-Tour bei Konzert wieder vereint (Video!)
  • Kristen Stewart offensichtlich überglücklich mit Robert Pattinson
  • Robert Pattinson: Seine Wachsfigur bringt Fans zum Ausflippen!
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.