Neue Show von Stephenie Meyers: Süße Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Nach “Twilight” wird sich Stephenie Edwards nun einer neuen Show widmen: “The Rook” Wird sie dafür einmal mehr mit Robert pattinson und Kristen Stewart zusammenarbeiten, die schon die Vampirsaga zu einem echten Erfolg gemacht haben?

Coole Nachrichten aus dem Hause “Twilight”: Stephenie Meyers, die Autorin der Bücher, wird ein neues Projekt auf die Leinwand bringen! Vor fünf Jahren flimmerte der letzten Teil ihrer Vampirsaga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart über die Leinwände. Nun versucht sich die junge Frau an einem übernatürlichen Thriller mit dem Namen “The Rook”. Doch worum geht es darin überhaupt, und werden Robsten auch dieses Mal wieder von der Partie sein?

Um was geht es?

“The Rook” basiert auf einem Buch von Daniel O’Malley. Es dreht sich um eine Frau Myfanwy, die für eine geheime Organisation der Regierung arbeitet, die sich um übernatürliche Mächte kümmert. Könnten Robert Pattinson und Kristen Stewart auch dieses Mal wieder mit Stephenie Meyers zusammenarbeiten? Immerhin war “Twilight” dank ihnen ein echter Erfolg. Die Chancen, dass sie auch beim neuen Projekt der Autorin mitwirken, gehen allerdings wohl gegen Null…

Das könnte dich auch interessieren:

Kristen Stewart: Robert Pattinson verrät ein pikantes Geheimnis!

Kristen Stewart: So hat Stella Maxwell sie verführt!

Kristen Stewart: Macht sich Robert Pattinson mit seiner ständigen Kritik an Twilight lächerlich?

Kristen Stewart: So hat Robert Pattinson Twilight beinahe ruiniert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.