Anzeige

Neue Rolle für Jennifer Lawrence!

Gemeinsam mit Adam McKay plant Jennifer Lawrence das nächste Filmprojekt. (Foto: Joy Movie Premiere (flickr.com))

Schon bald könnten wir Jennifer Lawrence in einer ganz neuen Rolle in den Kinos sehen.

In “The Big Short” bewiesen Jennifer Lawrence und der Regisseur Adam McKay bereits, dass sie ein Dream-Team sind, was die Filmproduktion anbelangt. Der Erfolg ihres gemeinsamen Film spiegelt sich nicht nur in dem verdienten Oscar, sondern auch der Bewertung der Zuschauer wider. Nun wollen die beiden sich offenbar an das nächste Projekt wagen, welches auf einer wahren Begebenheit basiert. Verfilmt werden soll die Geschichte von Elizabeth Holmes, die J-Law verkörpern soll. Holmes entwickelte mit ihrer Firma Theranos den sogenannten “Edison”-Test, mit Hilfe dessen sie durch die Abnahme eines einzigen Tropfen Bluts eine umfangreiche Analyse erstellen wollte, die an die bisherigen Tests herankommen soll.

Schauspielerin und Produzentin

Dieses Versprechen überzeugte viele Investoren, weshalb die Wissenschaftlerin schon bald als jüngste Self-Made-Milliardärin der Welt ausgezeichnet wurde. Mit einem geschätzten Vermögen von 4,5 Milliarden Dollar setzte sie sich ganz oben auf die Liste. In den letzten Monaten wird allerdings stark an ihrem Verfahren gezweifelt, denn in den eigenen Laboren soll sie die herkömmliche Methode zur Blutuntersuchung gewählt haben. Die Arzneimittelbehöre ermittelt deshalb gegen sie. Jennifer Lawrence soll Elizabeth Holmes in dem neuen Film ein Gesicht geben und auch hinter den Kulissen als Co-Produzentin die Fäden ziehen. Gemeinsam mit Adam McKay könnte dadurch wieder ein sensationelles Projekt entstehen. Wie weit die Entstehung des Streifens derzeit allerdings schon forgeschritten ist, ist nicht bekannt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
5 Geheimnisse über Jennifer Lawrence
Was läuft zwischen Jennifer Lawrence und Aziz Ansari?
Jennifer Lawrence: Krasses Geständnis!
Disst Jennifer Lawrence Taylor Swift?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.