Anzeige

Neue Nacktfotos: Jennifer Lawrence ganz sexy!

Neue Nacktfotos von Jennifer Lawrence (Foto: JenniferLawrenceFilms_flickr_CCBYSA2.0)

Jennifer Lawrence hat es wieder getan! Nun gibt es erneut sexy Nacktfotos von der Schauspielerin. Komplett hüllenlos zeigt sich die Darstellerin aus “Mockingjay” und “Mother” im Internet. Doch diesmal ist es anders.

Für Jennifer Lawrence läuft es momentan richtig gut. Erst gestern wurde bekannt, dass sie auf Platz drei der bestbezahltesten Schauspielerinnen ist und ihr neuer Film “Mother” steht auch schon in den Startlöchern. Der Star aus “Die Tribute von Panem” zieht ein Job nach dem anderen an Land und sticht damit selbst gestandene Hollywoodgrößen aus dem Rennen. Jetzt posierte sie komplett nackt und extrem sexy für eine Ausgabe der Vogue.

Jennifer Lawrence zeigt stolz ihre sexy Nacktfotos!

Für die Vogue fotografiert zu werden ist eine große Ehre und Jennifer Lawrence tritt damit in große Fußstapfen. Auf dem Foto präsentiert sie sich ganz natürlich. Lediglich ein goldenes Tuch verdecktdie wichtigsten Stellen. Auch ihr Make-up ist sehr dezent und einfach gehalten, sie wirkt nahezu ungeschminkt. Der Star aus “Catching Fire” macht momentan Promo für ihren Film “Mother” von Regisseur und Freund Darren Aronofsky.

Mit Nacktfotos hat Jennifer Lawrence schlechte Erfahrungen

In der Vergangenheit hat Jennifer Lawrence nicht gerade gute Erfahrungen mit Nacktfotos gemacht. Sie wurde vor wenigen Jahren Opfer von Hackern, die pikante Fotos der Schauspielerin veröffentlichten. Die Nacktfotos gelangen ohne ihr Wissen ins Internet. Diese Erfahrung belastet die Darstellerin aus “Mother” noch sehr. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.