Neue „Breaking Dawn 2“-Clips: Endkampf & Armdrücken zwischen Bella und Emmett

Der Kinostart von „Twilight: Breaking Dawn 2“ steht bevor. Die Vorfreude auf den finalen Teil der Vampir-Reihe steigt mit den neusten Trailern. Und da kommen aktuell fast täglich neue hinzu, die exklusive Szenen präsentieren! Zu den neuen Einblicken in den finalen Kampf, gibt es jetzt auch einen ersten Blick auf das Armdrücken zwischen Emmett und Bella. Wer wohl gewinnt?

Die Tage verstreichen und „Breaking Dawn 2“ rückt näher. Fans erwarten den finalen Spielfilm der Spielfilm-Reihe mit Biss seit Monaten. Immerhin wurden die Zuschauer im ersten Teil von „Breaking Dawn“ im spannendsten Moment aus dem Kino entlassen. Leser der Romanvorlagen von Stephenie Meyer wissen bereits, was in einem Monat auf der Kinoleinwand passiert, für die Kinogänger bleibt es spannend. Und selbst die Leseratten der „Twilight“-Bücher werden noch überrascht. Denn das Ende der Liebesgeschichte um Vampir Edward (Robert Pattinson) und der sterblichen Bella (Kristen Stewart) wird ein anderes Ende nehmen.

Emmett vs. Bella
Während es in den Romanen ein relativ friedliches Finale gibt, wartet im Kino Spannung pur. Bereits in den ersten Trailern wurde der Kampf gegen die Volturis angedeutet. Neuste Trailer zeigen schon etwas mehr von der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse. In den letzten Stunden gab es neue Trailer und Clips, die das Fan-Herz schneller schlagen lässt. Einer von beiden präsentiert neue Szenen aus eben jenem Endkampf. Ein anderer Clip lädt dagegen zum Schmunzeln ein. Denn mit ihm bekommen Fans einen ersten Blick auf das legendäre Armdrücken zwischen Emmett und Bella. Viel Spaß mit den neuen Szenen!

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!

Armdrücken zwischen zwei Vampiren - wer wohl gewinnt?


Der neuste Trailer zu "Breaking Dawn 2"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.