Anzeige

Neue Bilder zu „Der Hobbit“: Radagast & Co

Der Veröffentlichungstermin vom Kinofilm „Der Hobbit“ rückt immer näher. Für Fans zwar noch viel zu weit weg, wird zumindest die Wartezeit mit neuen Eindrücken aus Mittelerde versüßt. Nun zeigt ein Kalender neue Bilder.

Neue Bilder vom Film
Vor allem Fans werden neugierig aufhorchen: Bis jetzt war nicht bekannt, wie Radagast der Braune in „Der Hobbit“ aussehen wird. Es war zwar bekannt, dass Sylvester McCoy den naturverbundenen Magier mimen wird, aber erste Bilder fehlten. In einem Kalender zum Film zeigt Warner Brothers Portraits der wichtigsten Charaktere. Unter ihnen auch Schauspieler McCoy in seiner Radagast-Maske. In dem Kalender sieht man neben Radagast auch Bilder zu den Zwergen und weiteren, wichtigen Charakteren, die man bereits aus „Der Herr der Ringe“ kennt.

Der Magier Radagast
Radagast gehört, ebenso wie Gandalf, zu den fünf Istari, die Saurons Machenschaften Einhalt gebieten sollten. Er trägt den Beinamen „der Braune“. Der Magier ist als Meister der Gestalten und Farbwandlung bekannt und hat ein reges Interesse an Kräutern und Tieren. Wer jetzt neugierig wird, muss sich noch bis zum 13. Dezember 2012 gedulden. Dann kommt „Der Hobbit“ in die deutschen Kinos und lädt erneut nach Mittelerde ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.