Anzeige

Nelly Furtado und Carly Rae Jepsen singen bei '90210'

Musikfreunde wird diese Neuigkeit glücklich stimmen: In den neuen Folgen der US-Serie „90210“ haben sich zwei Sängerinnen mit Auftritten angekündigt. Nelly Furtado und Carly Rae Jepsen werden für musikalische Abwechslung sorgen.

Fernsehauftritt für Furtado und Jepsen
Sängerin Nelly Furtado wird in der amerikanischen Serie „90210“ auf der Bühne stehen. Ob sie sich dabei auch als Schauspielerin versuchen wird, ist bisher nicht bekannt. Laut eonline.com ist hingegen sicher, dass sie einen ihrer Songs performen wird. Um welchen es sich handelt, bleib noch ein Geheimnis. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Stück aus Furtados nächsten Album – „The Spirit Indestructible" – das im September erscheint. Im November wird die Folge mit Furtado im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.

Furtado ist nicht die Einzige, die „90210“ musikalisch beehrt. In der letzten Staffel traten Billy Ray Cyrus, Kellie Pickler und Haley Reinhard (von „American’s Idol“) in der Serie auf. Die neuen Folgen zeigen nicht nur Furtado, sondern auch Carly Rae Jepsen. Die Kanadierin wurde mit ihrem Hit „Call Me Maybe“ über Nacht berühmt. Sie wird direkt zu Beginn der fünften Staffel zu sehen sein, versichert eonline.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.