Nacktfotos von Kate Middleton: Gerichtsverhandlung startet

Vor einigen Jahren sind haben Paparazzi Nacktfotos von Kate Middleton im Urlaub geschossen. Nun startet in Frankreich endlich die Gerichtsverhandlung gegen die Männer, die die Duchess of Cambridge öffentlich bloßgestellt haben…

Diesen Tag wird die Duchess of Cambridge wohl nie vergessen: Fotos tauchten auf, die Kate Middleton nackt zeigten! Genauer gesagt wurde die Frau von Prinz William während eines Urlaubs in Frankreich oben ohne auf einem Balkon fotografiert. Eine krasser Eingriff in die Privatsphäre der heute 35-Jährigen! Doch jetzt sollen die Männer, die die Schnappschüsse geschossen haben, endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Heute wird in Frankreich der Prozess starten.

Intime Schnappschüsse

Auf dem intimsten Foto, das damals geschossen wurde, sehen wir die nackte Kate Middleton, deren Hintern von Ehemann Prinz William mit Sonnencreme eingeschmiert wird. Nicht nur die Fotografen müssen sich vor Gericht verantworten, sondern auch einige Mitarbeiter des Closer-Magazins in Frankreich, die die Fotos veröffentlicht haben. Der Duke und die Duchess of Cambridge werden dem Prozess nicht persönlich beiwohnen. Man darf gespannt sein, welche Strafe jetzt auf die Beschuldigten zukommt…

Das könnte dich auch interessieren:
So cool: Hochzeit bei Kate Middleton!

Pippa Middleton: Hochzeitsparty ohne Kate Middleton?

Krass: Ist DAS das Geheimnis hinter der Figur von Kate Middleton?

Wegen William und Kate Middleton: Ist Queen Elizabeth sauer auf Prinz Charles?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.