Anzeige

Nachwuchs bei Tokio Hotel: Gustav Schäfer wird Papa!

Sie arbeiten gerade an ihrem neuen Album: Tokio Hotel gönnt sich eine Pause und teilt diesen familiären Schnappschuss mit den Facebook-Fans. (Foto: Facebook.com/TokioHotel)

Wow, was für eine Überraschung. Am Valentinstag hatte Schlagzeuger Gustav Schäfer eine ganz besondere Nachricht für seine Fans: Er wird Papa! Lange dürfte der Nachwuchs des Tokio Hotel Mitglieds nicht mehr auf sich warten lassen…

Seit 2014 sind Gustav Schäfer und seine Freundin bereits verheiratet. Zwar hält der Schlagzeuger sie komplett aus der Öffentlichkeit fern, dennoch teilte er die frohe Botschaft mit seinen Fans. Am Valentinstag hatte der Tokio Hotel Schlagzeuger nämlich eine süße Ankündigung für seine Fans: “My second valentine is on the way. Happy valentine’s day to everyone”. Dazu postet er ein Bild, auf dem der 28-Jährige seine Frau auf den kugelrunden Babybauch küsst.

Glückwünsche von den Frau

Deshalb wird der Nachwuchs wohl nicht mehr lange auf sich warten und schon in den nächsten Wochen auf die Welt kommen. Über das Geschlecht hat Gustav Schäfer bisher zwar nichts verraten, doch vielleicht könnte es sein Mädchen werden, wenn man die Bildunterschrift beachtet. Den Schlagzeuger von Tokio Hotel ereilten auf diese frohe Botschaft jedenfalls viele Glückwünsche von seinen Fans. Die können es kaum erwarten, bis es das endlich so weit ist und es vielleicht sogar ein Babyfoto geben wird. Ob Bill Kaulitz wohl gewusst hat, dass sein Bandkollege bald Papa wird? Freuen wird er sich aber mit Sicherheit. Genauso wie Tom Kaulitz und Georg Listing. Nun gibt es also den ersten Nachwuchs bei der Band.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.