Anzeige

Nach X-Men: Spielt Jennifer Lawrence bald im Film “Mystique” mit?

Jennifer Lawrence kam zu spät zur Oscar-Verleihung. (Foto: studiocanal)

Das wird alle Fans von Jennifer Lawrence aber freuen! Die Erfolgsschauspielerin will nicht nur der “X-Men”-Reihe weiterhin treu bleiben, sondern es gibt auch Planungen einen Spin-Off über die Rolle der 25-Jährigen zu drehen. Sehen wir sie bald also noch öfters als Mutantin Mystique?

Sie ist eine der Erfolgsschauspielerinnen Hollywoods: Jennifer Lawrence! Viel hat sie ihrer Rolle als Gestaltenwandlerin Mystique in der “X-Men”-Reihe zu verdanken. Im letzten Jahr erklärte die 25-Jährige, dass für sie nach dem Teil “Apocalypse” Schluss sei mit der Actionreihe. Nachdem sie diese Position zuletzt abschwächte, kommt jetzt eine gute Nachricht: Sie bleibt dem Erfolgshit, dem sie seit 2011 angehört, weiterhin treu: “Ich will unbedingt zurückkehren. Ich liebe diese Filme, ich liebe es, mitzuspielen. Ich liebe Ensemble-Filme, weil die nicht auf den Schultern einzelner lasten.”

Lawrence wird für ihre “Mystique”-Rolle geliebt

Das sorgt wohl nicht nur bei allen Lawrence-Fans für Aufatmen. Zu authentisch spielt der Hollywood-Star die Rolle als Mystique. Und jetzt kommt es noch besser: Laut Medienberichten soll es Planungen geben einen Spin-Off zur Rolle der 25-Jährigen zu drehen. Ein echter “Mystique”-Film also! Ein entsprechendes Vorhaben soll auf der Agenda des Filmstudios 20th Century Fox ganz oben stehen. Das wäre doch mal ein echter Kracher! Die Zusage von Jennifer Lawrence für einen entsprechenden Ableger der beliebten “X-Men”-Reihe scheint wohl absehbar. Schließlich, so heißt es, ist für die Schauspielerin vor allem wichtig, dass bei einem derartigen Projekt die Frauen gleich bezahlt werden wie ihre männlichen Kollegen. Da dies im Bereich des Möglichen liegt, deutet also viel auf einen baldigen Film “Mystique” hin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.