Anzeige

Nach Vincent Krüger: Verlässt jetzt auch Anne Menden “GZSZ”?

Gute Zeiten Schlechte Zeiten. (Foto: GZSZ-Logo_RTL.de)

Schon mehrere Stars haben sich in letzter Zeit von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” verabschiedet. Auch Anne Menden wollte angeblich das Set verlassen. Doch nun meldet RTL, dass die Schauspielerin ihren Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat!

Vermehrten Gerüchten zufolge wollte Anne Menden ihre GZSZ-Karriere an den Nagel hängen. Doch nun können die Fans endlich aufatmen. Die Schauspielerin habe ihren Vertrag bei RTL um zwei Jahre verlängert, berichtet “Gala”. Zumindest für die Zeit können wir den Star noch weiter in der Rolle von Emily Badak sehen.

Eigener Youtube-Kanal

Für Anne Menden war es angeblich klar, noch einmal zu unterschreiben, weil GZSZ zu ihrem Leben gehört. “Wir sind hier eine große Familie und ich drehe sehr gerne am GZSZ-Set. Deswegen freue ich mich natürlich, dass ich weiterhin dabei sein werde”, sagt die Schauspielerin. Sie ist nun schon seit elf Jahren Teil der Soap und gehört damit zu den Topstars der Serie. Momentan ist sie zudem dabei, einen eigenen Youtube-Kanal aufzubauen. Dort können die Fans seit einigen Monaten auch die Frau kennen lernen, die sich hinter der Emily Badak verbirgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.