Anzeige

Nach Tyga: Wer ist der neue Freund von Kylie Jenner?

Hat Kylie Jenner schon wieder einen neuen Freund? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Oh nein! Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga scheint endgültig zu sein. Auf einer heißen Partynacht ließ die 19-Jährige nichts anbrennen. Hat sie so kurz nach der Trennung von dem Rapper womöglich sogar schon wieder einen neuen Freund?

Wow! Hat Kylie Jenner etwa gar keinen Liebeskummer? Gerad eben wurde bekannt, dass sich die 19-Jährige von Tyga getrennt hat, auch wenn immer noch nicht klar ist, was letztendlich der Trennungsgrund dafür war. Doch eine Party ließ der Reality-Star deshalb natürlich nicht sausen und so zog sie erst vor wenigen Tagen mit ihren Freundinnen um die Häuser. Hat die Ex-Freundin des Rappers hier möglicherweise schon jemand Neues kennengelernt? “Hollywoodlife” ist sich sicher, dass in dem Club alle Augen auf die jüngere Schwester von Kendall Jenner gerichtet waren und sie auch jede Menge Komplimente bekommen hat.

Versöhnung in Sicht?

Doch offensichtlich hat sie besonders an diesem Abend Tyga sehr vermisst und hatte auch am nächsten Tag mit Liebeskummer zu kämpfen. Einen neuen Freund hat Kylie Jenner noch nicht, auch wenn sie sich möglicherweise an diesem Abend auf den ein oder anderen Flirt eingelassen. Noch hat die Beziehung des Rappers und der 19-Jährigen also eine Chance. Aber derzeit gehen die beiden erst einmal getrennte Wege. Die erste Trennung des Paares ist es aber nicht, wir dürfen also gespannt sein, ob der Reality-Star und ihr Ex-Freund eines Tages wieder zueinander finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.