Anzeige

Nach Tyga: Kylie Jenner bekommt ein Ständchen von Partynextdoor!

Für Kylie Jenner dachte sich Partynextdoor aus dem Stegreif ein Lied aus. (Foto: La Real Noticia (flickr.com))

Wie niedlich! Kylie Jenner teilte auf Snapchat ein süßes Video von einem Ständchen, dass Partynextdoor ihr hielt.

Die gemeinsame Zeit von Kylie Jenner und ihrem Ex-Freund Tyga scheint dieses Mal tatsächlich endgültig vorbei zu sein, denn beide treffen sich bereits mit neuen Flirts. Der “Keeping Up With The Kardashians”-Star ist in letzter Zeit besonders oft an der Seite des Rappers Partynextdoor zu sehen, doch es wird stark darüber diskutiert, wie ernst es die beiden miteinander meinen. Trotzdem teilte Kylie nun ein Video des Rappers, in dem er am Klavier sitzt und aus dem Stegreif ein kleines Ständchen für den Reality-Star hält. Wie niedlich ist das denn?

Keine ernsthafte Beziehung

Und auch wenn diese und weitere Vorkommnisse dafür sprechen, dass zwischen den beiden mehr als nur eine gute Freundschaft besteht, berichtet das Magazin ‘E Online”, dass PND und der Reality-Star mit einigen Freunden zum Bowling gegangen sind und ihre Freunde bemerkten, dass es zwischen Kylie Jenner und dem Musiker nicht so ernst ist, wie es nach außen hin wirkt. Eine Quelle will wissen, dass Partynextdoor Kylie nur dabei hilft über die Beziehung mit Tyga hinweg zu kommen. Denn das Paar beendete seine Beziehung vorher schon öfter, allerdings war die Trennung niemals dauerhaft. Derzeit sieht es aber so aus, als würden sie dieses Mal tatsächlich nicht mehr zusammen kommen.

Das könnte dich auch interessieren:
Große Sorge um Kendall Jenner!
Nach Trennung: Kylie Jenner ist verletzt von Tyga!
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Endlich: Kylie Jenner stellt ihre neue Kosmetik vor!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.