Anzeige

Nach Tyga: Datet Kylie Jenner jetzt Chris Brown?

Kylie Jenners Liebesleben ist für viele von großem Interesse. Ihre Mutter zieht Chris Brown als potenziellen nächsten Freund in Erwägung. Läuft zwischen ihm und der 18-Jährigen etwas? (Foto: La_Real_Noticia, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Kylie Jenner könnte auf der Suche nach einem neuen Freund Chris Brown in Erwägung ziehen. Zumindest wäre das Kris Jenner lieb. Daten die beiden sich jetzt etwa?

Kris Jenner will nur das Beste für ihre Tochter, deshalb hat sie nach der Trennung von Tyga auch eine Liste mit möglichen zukünftigen Freunden für Kylie Jenner erstellt. Auf dieser Liste tummeln sich die interessantesten potenziellen Liebesinteressen. Einer dieser Männer, die in Erwägung gezogen werden, soll Chris Brown sein, so berichtet Enstars. Der Rapper ist in den Augen der Mutter ein exzellenter Kandidat, da er sich ihrer Meinung nach als Mensch verbessert. Außerdem soll Kanye West versprochen haben, ein Auge auf ihn zu haben, damit dieser nichts Dummes anstellt. Ein persönlicher Wachhund für den Freund der Tochter ist schon praktisch. Rihannas Ex soll aber auf seine verlorene Liebe spekulieren. Die Sängerin soll diejenige sein, die ihn am meisten geliebt und ihm am meisten vergeben hat. Deshalb sei sie eine exzellente Zukünftige für ihn.

Kylie Jenner ist interessierter an Justin Bieber

Kylie Jenner selbst scheint ebenfalls wenig Interesse daran zu haben, Chris Brown zu daten. Die 18-Jährige hat Justin Bieber ins Auge gefasst, der ebenfalls auf der Liste von Kris Jenner steht. Die Schönheit findet es toll, wie der “Love Yourself” Sänger sein Image aufpolieren möchte. Es ist ebenfalls von Vorteil, dass er der Kardashian-Jenner Familie so nah ist und die TV-Berühmtheit mag es, wie religiös er ist. Mit dem Rapper wird sich also scheinbar eher nichts ergeben, denn sowohl er als auch das Model interessieren sich für jemand anderen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß sah Kylie Jenner als Baby aus!
Liebeskummer: Kylie Jenner betrinkt sich!
So krass: Kendall Jenner zeigt sich ungeschminkt!
Überraschung: Ist Khloe Kardashian schwanger?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.