Nach Twilight: Warum wollte Robert Pattinson nicht Christian Grey sein?

Vor Jamie Dornan war auch Robert Pattinson kurzzeitig als Hauptdarsteller für die “50 Shades”-Triologie im Gespräch. Doch der “Twilight”-Star hatte keine Lust auf die Rolle - und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Ob wohl auch Robert Pattinson einen guten Christian Grey abgegeben hätte? Das Aussehen dazu hat er auf jeden Fall. Womöglich hätte ihm die Rolle auch geholfen, endlich sein “Twilight”-Image abzulegen, denn in den Augen vieler Fans ist er vor allem noch immer eines - Edward der Vampir! Durch die Hauptrolle in “50 Shades of Grey” hätte er bewiesen können, dass mehr in ihm steckt, doch stattdessen riss sich Jamie Dornan den Job unter den Nagel.

Zu viel Sport!

Und tatsächlich war Robert Pattinson auch gar nicht scharf darauf, in “50 Shades of Grey” mitzuspielen. das hat einen ganz bestimmten Grund: Der Schauspieler wollte auf keinen Fall gezwungen sein, seine Optik an Christian Grey anzupassen und für die Rolle permanent ins Fitnessstudio zu rennen. Und natürlich hätte er sich wirklich oft oben ohne zeigen müssen! So sehr wir den Exfreund von Kristen Stewart auch schätzen - Jamie Dornan erscheint uns in der Rolle nahezu perfekt…

Das könnte dich auch interessieren:

Kristen Stewart: DIESE Sache hat Robert Pattinson an Twilight wirklich gehasst!

“50 Shades of Grey: Krasse Niederlage für Jamie Dornan!

Nach Kristen Stewart: Große Ehre für Robert Pattinson!

“50 Shades” meets “Gossip Girl”: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Ed Westwick!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.