Anzeige

Nach Taylor Swift: Calvin Harris tröstet sich mit anderen Frauen!

Calvin Harris datet sich nun mit Tinashe. (Foto: Bang Showbiz)

Der Musiker scheint langsam aber sicher über seine zerbrochene Beziehung zu Taylor Swift hinwegzukommen, denn nun turtelt er fleißig mit einer alten Bekannten.

Der Musiker war mehrere Monate mit Sängerin Taylor Swift zusammen, allerdings ging die Beziehung unschön in die Brüche, als diese mit Schauspieler Tom Hiddleston anbändelte. Harris zeigte sich gegenüber Reportern und Social Media zermürbt über diesen Ausgang und trägt es seiner Ex noch immer nach. Mittlerweile scheint aber jemanden gefunden zu haben, der ihm etwas Last von den Schultern nimmt, denn er soll eine Liebelei mit der Kollegin Tinashe angefangen haben. Die beiden kennen sich bereits seit 2014, als sie gemeinsam an dem Song 'Dollar Signs' arbeiteten. Ein Insider verriet gegenüber 'Page Six': "Sie daten sich erst seit einigen Wochen, also ist also noch ziemlich locker. Sie waren erst auf ein paar Dates. Nach ihrer Zusammenarbeit waren sie in Kontakt geblieben und haben erst kürzlich wieder angefangen, miteinander herumzuhängen."

Calvin Harris datet Tinashe.

Am Samstag (16. Juli) wurden die beiden etwa gemeinsam in Malibu gesehen. Ein Augenzeuge berichtete, dass es sich definitiv um ein Date gehandelt habe, da beide sich sehr nah gewesen wären. Zwischen Harris und Swift herrscht derweil böses Blut - wie auch zwischen Swift und Katy Perry und Swift und Kim Kardashian und Swift und Kanye West. Die brave-Mädchen-Zeit der Blondine scheint vorbei zu sein.

Quelle: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren:
Das ist der Grund für die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris!
Krass: Hält Justin Bieber jetzt zu Taylor Swift?
Nach Taylor Swift: Datet Selena Gomez jetzt Calvin Harris?
Harry Styles nimmt Taylor Swift in Schutz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.