Anzeige

Nach Sterne von Berlin: Ab Januar kommt PK 18 - Wache Hamburg!

Bisher gibt es nur 20 Folgen von Sterne von Berlin (Foto: RTL2 Presse)

Sterne von Berlin - die jungen Polizisten ist der neueste Coup von Filmpool. Doch die Serie läuft nur über 20 Folgen. Ein Nachfolger ist bereits in Sicht: Ab Januar können wir uns auf PK18 - Wache Hamburg freuen!

Filmpool hat uns in den letzten Jahren immer wieder mit tollen Soaps beliefert. Ihr neuestes Meisterstück ist Sterne von Berlin - die jungen Polizisten. Die Serie begleitet die fünf Jungpolizisten Pia, Philipp, Eiji, Linda und Nils bei ihrem Start in den Arbeitsalltag im Berliner Brennpunkt. Auch privat kommen sich die fünf, die sich eine Wohnung teilen, dabei immer näher. Bislang sind nur 20 Folgen geplant - doch Nachschub ist schon in Sicht! Ab Januar setzt RTL2 auf PK18 - Wache Hamburg.

Erstes Format in Hamburg

Es wird das erste Format von Filmpool in Hamburg. Bislang ist allerdings noch nicht viel über PK18 - Wach Hamburg bekannt. Bei Sterne von Berlin spielen einige bekannte Gesichter mit: Pascal Spalter und Franzi balzer kennt man aus Berlin - Tag und Nacht, jana Verweylen aus Köln 50667 und Philipp Stehler aus Berlin Models. Wir sind gespannt, wer uns wohl in den Folgen der neuen Hamburger Polizeiserie durch die Sendung begleiten wird. Erfahren werden wir das spätestens am 9. Januar, wenn die erste Folge der Soap ausgestrahlt wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.