Anzeige

Nach Sofia Richie: Wie geht es weiter mit Selena Gomez und Justin Bieber?

Justin Bieber und Selena Gomez gehen weiterhin getrennte Wege. (Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0)

Selena Gomez macht gerade eine schwierige Zeit durch. Auch ihr Ex-Freund Justin Bieber scheint sich langsam Sorgen zu machen. Doch wie geht es nach der Trennung von Sofia Richie jetzt zwischen dem ehemaligen Paar weiter?

Selena Gomez hat es nicht leicht. Zum einen macht ihr die Krankheit Lupus zu schaffen, zum anderen musste sie sogar ihre Revival-Tour absagen. Dazu kommt ein Streit mit Taylor Swift. Außerdem hat sie sich noch vor wenigen Wochen mit Ex-Freund Justin Bieber auf Instagram gestritten. Grund dafür war die Beziehungs des Sängers mit Sofia Richie. Allerdings hat sich der 22-Jährige mittlerweile schon wieder von der Blondine getrennt. Wie stehen denn nun die Chancen, dass es ein Liebescomeback von Biebs und seiner Ex-Freundin gibt?

Justin Bieber und Selena Gomez gehen getrennte Wege

Wohl eher nicht. Zwar wünscht sich die Sängerin einen neuen Freund, doch an ihrem Ex-Freund hat sie wohl kein Interesse mehr. Justin Bieber hingegen ist wohl gar nicht mehr auf der Suche, denn er möchte wohl erst einmal Singleleben und sich nicht wieder in eine neue Beziehung stürzen. Auch “Inquisitr” schätzt die Chancen für ein Liebescomeback eher gering ein. Für den 22-Jährigen und Selena Gomez wird es auf jeden Fall nicht mehr zusammen weitergehen. Sie gehen weiterhin getrennte Wege.


Das könnte dich auch interessieren:
-Was sagt Selena Gomez zur Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie?
-Justin Bieber und Sofia Richie: War Selena Gomez der Trennungsgrund?
-Nach Sofia Richie: Cooler Ausflug von Justin Bieber und seinem Papa!
-Peinlich: Sofia Richie trifft auf die Ex-Freundinnen von Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.