Anzeige

Nach Selena Gomez: Süße Unterstützung für Justin Bieber auf seiner Tour!

Justin Bieber bekommt auf seiner Purpose Tour Unterstützung! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie süß! Justin Bieber bekommt auf seiner Purpose-Tour jetzt süße Unterstützung- und die kann er auch gut gebrauchen. Aber wer wird den Sänger auf seinen Konzerten in Indien begleiten? Wird es Selena Gomez sein? Oder stellt uns der 23-Jährige endlich seine neue Freundin vor?

Gute Neuigkeiten von Justin Bieber! Der Sänger wird schon bald in Indien seine Purpose-Tour fortsetzen. Nach einer kurzen Pause geht es für den 23-Jährigen wieder weiter. Doch alleine ist der Ex-Freund von Selena Gomez hier nicht, denn er bekommt eine süße Unterstützung während seiner Auftritte. Die 24-Jährige wird aber wohl leider nicht im Publikum sitzen. Vielmehr soll er von Patricia Mallette begleitet werden, seiner Mutter. Nun wird sie ihn auf seinen Konzerten unterstützen.

Ein berühmter Gast

Aber seine Mama ist nicht der einzige Gast, auf den der Sänger bei seiner Purpose Tour zählen kann. Angeblich wird er auch von Zayn Malik von One Direction begleitet. Scheint, als könnte Justin Bieber bei seinen nächsten Konzerten auf tolle Unterstützung hoffen. Von seiner Ex-Freundin Selena Gomez bekommt der 23.-Jährige aber wohl nichts zu hören, denn die schwebt im Moment auf Wolke 7 mit The Weeknd. Gerade eben wurde die Beziehung zu ihm bestätigt…

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock für Justin Bieber: Polizeieinsatz bei Selena Gomez!

-Schock für Justin Bieber: Süße Babypläne von Selena Gomez enthüllt!

-Wegen Selena Gomez: Neuer Streit zwischen Justin Bieber und The Weeknd!

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd gar nicht echt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.