Anzeige

Nach Selena Gomez: So viel verdient Justin Bieber wirklich!

Wie viel verdient Justin Bieber wirklich? (Foto: ©PF Famous)

Als Justin Bieber noch mit Selena Gomez zusammen war, steckte der Sänger gerade noch in den Anfängen seiner Karriere. Doch mittlerweile ist er ein echter Mega-Star und seine Purpose-Tour, die er jetzt vorzeitig beendet hat, war ein voller Erfolg. Aber was verdient der 23-Jährige eigentlich?

Dass Justin Bieber ein gefragter Megastar und auf der ganzen Welt bekannt ist, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Doch wie viel verdient eigentlich der Ex-Freund von Selena Gomez? In den letzten 18 Monaten war der 23-Jährige auf Tour und machte die Purpose-Tour für seine Fans unvergesslich. Allerdings sagte er die jetzt überraschenderweise ab, obwohl nur noch 15 Konzerte in Nordamerika und Asien übrig waren. Grund dafür ist, dass sich Biebs erst einmal zurückziehen möchte und eine Auszeit brauchte. Geld dürfte er dafür ja genug haben…

Das verdient Justin Bieber

Der Marktwert der Sängers beträgt 2017 stolze 265 Millionen Dollar, er selbst verdient daran ungefähr 61 Millionen Dollar und das alleine im letzten Jahr, berichtet “ok!”. Nicht schlecht für einen 23-Jährigen. Da kann es sich Justin Bieber natürlich schon leisten, seine Purpose-Tour vorzeitig zu beenden und sich stattdessen lieber auf die faule Haut liegen oder, wie der Ex-Freund von Selena Gomez ankündigte, lieber mit dem Bike umherdüsen. Da hat Biebs ja schon einiges geleistet in seinem jungen Alter…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Selena Gomez: Kommen sich Justin Bieber und Kourtney Kardashian wieder näher?

Game of Thrones: Sophie Turner liebt Justin Bieber!

Selena Gomez: Schock! Autounfall bei Justin Bieber!

Justin Bieber trifft sich mit dem Ex-Freund von Miley Cyrus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.