Nach Selena Gomez: Hat Justin Bieber schon wieder Probleme mit der Polizei?

Schon so einige Male hat es Justin Bieber dank polizeilicher Vorfälle in die Schlagzeilen geschafft. Und jetzt hat der Sänger erneut mit der Polizei zu tun. Aber was hat der Ex-Freund von Selena Gomez diesmal gemacht? Hier kommt die Auflösung.

Dass Justin Bieber schon das ein oder andere Mal die Aufmerksamkeit der Polizei erregte, dürfte den Fans bekannt sein. So auch im Februar, in dem es in einem Restaurant in West Hollywood zu einer Auseinandersetzung des 23-Jährigen mit einem anderen Mann gekommen ist. Und nun bekommt es der Ex-Freund von Selena Gomez erneut mit der Polizei zu tun, aber glücklicherweise hat der Sänger nichts zu befürchten. Vielmehr weiß “People”, dass Biebs keine Konsequenzen erfahren wird, wenn es um den Vorfall im Februar geht. Da hat er aber noch einmal Glück gehabt.

Währenddessen macht seine Ex-Freundin Schlagzeilen mit ihrem neuen Freund. Seit der Trennung von Justin Bieber hatte Selena Gomez keine Beziehung mehr, doch das hat sich jetzt geändert. The Weeknd heißt der neue Mann an der Seite der 24-Jährigen. Die Beziehung zu ihm hat die Sängerin nun öffentlich gemacht. Bleibt zu hoffen, dass Biebs deshalb nicht wieder ausrastet. Sonst könnte er bald schon wieder Schlagzeilen mit der Polizei machen. Und darauf können die Fans sicher verzichten.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit The Weeknd auf dem Coachella!

-Nach Justin Bieber: Selena Gomez und The Weeknd gehen getrennte Wege!

-Nach Selena Gomez: Steht Justin Bieber kurz vor dem Zusammenbruch?

-Ist Selena Gomez mit The Weeknd glücklicher als mit Justin Bieber?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.