Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Süßes Geschenk an Pietro Lombardi und Alessio!

Süßes Geschenk für Pietro und Alessio! (Foto: RTL2 Presse)

Pietro Lombardi scheint sein Leben nach Sarah Lombardi gut zu meistern. Jetzt soll er sogar als Kandidat bei Let’s Dance mitmachen! Davor präsentiert er auf Facebook jetzt aber ein süßes Geschenk, das ihm und Alessio überreicht wurde…

Im Oktober letzten Jahres nahm das Drama seinen Lauf: Fotos von Sarah Lombardi tauchten auf, auf denen die Sängerin mit einem anderen Mann zu sehen war. Schnell stand fest: Die Bilder sind echt. Sarah hatte ihren Mann Pietro Lombardi betrogen. Inzwischen sind die beiden getrennt, und während die 24-Jährige noch immer mit Hasskommentaren und Anfeindungen zu kämpfen hat, scheint es für Pie steil bergauf zu gehen. Der Papa von Alessio hat uns jetzt auf Facebook ein süßes Geschenk für ihn gezeigt!

Süße Schuhe

Denn Pietro Lombardi und Alessio haben augenscheinlich passende Turnschuhe geschenkt bekommen. Sie sind schwarz und von der Marke Adidas. Auf einem Schuh sind Pietros Initialen PL und sein Geburtsjahr 1992 gedruckt, während auf dem anderen AL2015 - für Söhnchen Alessio - steht. “Die kleinen Dinge sind es die das Leben ausmachen. Was für eine tolles Geschenk. DANKE”, schreibt der Exfreund von Sarah Lombardi unter das Bild. Pie soll übrigens neuer Kandidat bei Let’s Dance 2017 sein - wir sind schon jetzt gespannt!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.