Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi macht ein Geständnis über Alessio!

Oh Nein! Vor diesem Geständnis haben sich die Fans von Pietro Lombardi gefürchtet. Der Sänger will mit seiner Karriere wieder richtig durchstarten. Bleibt Söhnchen Alessio dabei auf der Strecke?

Seit der Trennung von Sarah Lombardi vergangenes Jahr konzentrierte sich Pietro Lombardi vor allem auf zwei Dinge: Seine Gesangskarriere und seinen Sohn Alessio. Über Facebook-Livestreams hält er seine Fans darüber immer am Laufenden. Doch wer soll ihn bei der Pflege seines Sohnes Alessio unterstützen? Seine Noch-Ehefrau kann da auf die Hilfe ihrer Familie zählen, beim ehemaligen DSDS-Gewinner schaut das anders aus. Seine Familie lebt im weit entfernten Karlsruhe.

Das ist sein trauriges Geständnis!

Gegenüber “Bunte” äußerte sich Pietro Lombardi über das nicht immer einfache Leben als Alleinerziehender: "Meistens ist es bei mir so ein Block. Dass ich zum Beispiel von Mittwoch bis Freitag arbeiten muss und bei ihr ist es halt so, dass wenn sie von Mittwoch bis Freitag arbeitet, dann nimmt sie die Uroma mit und dann ist gut." Es ist also nicht immer ganz einfach mit Alessio. Allerdings sollen die jungen Eltern schon an einer Lösung für dieses Problem arbeiten. Der DSDS-Gewinner versteht sich wohl immer noch gut mit seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi. Erst kürzlich wurden sie zusammen beim Einkaufen gesichtet.

So liebevoll kümmert sich Sarah um ihren Sohn!

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Das hat Pietro Lombardi zu sagen!

Sarah Lombardi: Gemeiner Shitstorm wegen Alessio!

Fies: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

Nach Global Gladiators: Pietro Lombardi ist zu Oliver Pocher gezogen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.