Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Die Fans machen Pietro Lombardi fertig!

Auf Facebook kassiert Pietro Lombardi einen heftigen Shitstorm. (Foto: facebook.com_PietroLombardiOfficial1.)

Ohje! Seit der Trennung lassen die Fans vor allem an Sarah Lombardi kein gutes Haar mehr. Doch auch Pietro Lombardi bekommt sein Fett weg. Wegen eines eigentlich harmlosen Posts wird der Sänger von seinen Fans jetzt scharf kritisiert. Aber was ist passiert?

Vor allem Sarah Lombardi kommt zurzeit einfach nicht zur Ruhe. Mit jedem Post auf den sozialen Netzwerken löst sie einen regelrechten Shitstorm aus. Erst vor wenigen Tagen erging es auch Pietro Lombardi so. Er unterhielt seine Fans auf Facebook mit einem kurzen Video, auf dem er singt und eine Botschaft an seine Fans richtet: “Lasst euch von niemandem ärgern und ganz wichtig: Hört immer auf euer Herz. Ich glaube euer Herz weiß immer, was am besten für euch ist”. Doch ein fieser Shitstorm gegen den DSDS-Star bleibt trotzdem nicht aus. Was ist der Grund dafür?

Ist Pietro Lombardi ein schlechtes Vorbild?

In dem Video lässt sich vermuten, dass Pietro Lombardi selbst am Steuer sitzt und dabei sogar fährt, so “tz”. Die Fans sind außer sich und finden, dass der DSDS-Star einfach ein gutes Vorbild ist. Sofort meldet sich der Sänger selbst zu Wort: “Ich bin Beifahrer sieht man das nicht”. Ohje! Eigentlich ist es ja meistens Sarah Lombardi, die seit der Trennung mit harter Kritik von ihren Fans konfrontiert wird. Nun muss auch der Vater von Alessio damit fertig werden. Aber unterkriegen lässt er sich davon ganz bestimmt nicht.

Zuspruch für Pietro Lombardi

Natürlich bekommt er von seine Fans auch jede Menge Komplimente für sein Video. Beispielsweise sind auch Kommentare wie: "Höre du auf dein Herz und lass die Menschen reden! Du hast das Herz am rechten Fleck", "Wow, super gesungen Pietro. Immer auf sein Herz hören ist total wichtig" oder "Schön gesungen, tolle Stimme". Bei so viel Zuspruch von seinen Fans geht es Pietro Lombardi sicher gleich viel besser.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Pietro: Sarah Lombardi macht DIESEM Mann ein süßes Liebesgeständnis!

-Nach Sarah Lombardi: Traurige Trennung von Pietro Lombardi und Alessio!

-Wegen Pietro Lombardi: Die Fans verteidigen Sarah Lombardi!

-Nicht an Pietro: Sarah Lombardi macht eine süße Liebeserklärung!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.