Nach Rupert Sanders: Könnte Kristen Stewart doch als “Snow White” zurückkehren?

Endlich! Nach einer vier Jahre langen Pause haben wir vielleicht bald wieder das Glück, die schöne Kristen Stewart in der Rolle des mutigen Schneewittchens in einem dritten Teil von “Snow White” zu sehen.

Anlässlich seines neuen Filmes “The Huntsman: Winter’s Tale” in welchem Chris Hemsworth die Rolle des tapferen Jägers spielt, gab er nun ein interessantes Interview über den neuen Streifen und auch über die einstige Zusammenarbeit mit der Schauspielern Kristen Stewart für den Vorgängerfilm “Snow White and the Huntsman”. Im zweiten Teil der Reihe wird allerdings die einstige Schneewittchen-Darstellerin nicht zu sehen sein, denn die kümmert sich gerade offenbar um ihre neue Beziehung mit der französischen Sängerin SoKo. Doch der gut aussehende Australier gab jetzt einige Vermutungen ab über einen möglichen dritten Teil der Erfolgsreihe.

Kristen wieder als Schneewittchen

“Ich liebte es mit ihr zusammen zu arbeiten und wenn wir nochmal die Möglichkeit hätten diese Geschichte aufzugreifen, glaube ich, dass da genug Raum wäre für eine kreative und neue Version von dem, was wir bereits gemacht haben.”, erzählte Schauspieler Chris Hemsworth über seine Zusammenarbeit mit der Schneewittchen-Darstellerin Kristen Stewart im 2012 Film “Snow White and the Huntsman”. Ob es tatsächlich zu einem drittel Teil des Märchens kommen wird und vielleicht sogar wieder Rupert Sanders, die einstige Affäre der Ex-Freundin von Robert Pattinson, erneut die Regie übernehmen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.