Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat einen großen Traum!

Nach ihrer Vergangenheit mit Robert Pattinson und “Twilight” hat Kristen Stewart für ihre Zukunft nun große Träume: Die Schauspielerin würde gerne einmal in die Rolle einer Superheldin schlüpfen! Ob ihr Wunsch eines Tages wahr wird?

Seit “Twilight” kennt man ihren Namen auf der ganzen Welt: Kristen Stewart gehört heute zu den ganz Großen im Schauspielbusiness. Nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson und all dem Drama um die Vampirsaga, die sie groß gemacht hat, ist K-Stew heute eher in kleinen Produktionen zu sehen als in großen Hollywood-Blockbustern. Doch nichtsdestotrotz hat die 25-Jährige noch einen ganz großen Wunsch: Sie würde eines Tages gerne einen Superhelden spielen!

Hinter die Kamera?

“Ich kann es gar nicht erwarten, endlich einen Superhelden zu spielen”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. dabei ist es ihr egal, ob es wieder ein kleinerer Indie-Film oder ein große Hollywood-Produktion ist. Der Schauspielerin ist allerdings wichtig, dass ihre Kollegen dabei wegen der Sache an sich mitmachen - nicht wegen dem Geld. Außerdem könnte sich K-Stew vorstellen, eines Tages hinter die Kamera zu wechseln und Regie zu führen. Nach dem ganzen Drama mit Robert Pattinson ist zu hoffen, dass die 25-Jährige ihre Träume noch verwirklichen kann!

Das könnte dich auch interessieren:
Robert Pattinson: Hat FKA Twigs Angst vor Kristen Stewart?
Wegen Kristen Stewart: Hat FKA Twigs Robert Pattinson ein Ultimatum gestellt?
Wegen Kristen Stewart: Zoff bei Robert Pattinson und FKA Twigs!
Schock für Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart geheiratet?
Endlich: Findet bald die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs statt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.