Anzeige

Nach Rihanna: Krista Santiago lernt die Tochter von Chris Brown kennen!

Chris Browns neue Freundin lernt Royalty kennen! (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Chris Brown scheint sich nach Rihanna und Karrueche Tran wieder neu verliebt zu haben. Der Rapper soll total auf Model Krista Santiago abfahren. Angeblich hat sie inzwischen sogar schon Töchterchen Royalty vorgestellt!

In den letzten Jahren hat Chris Brown viele schlechte Entscheidungen getroffen, wenn es um Frauen ging. Erst wurde er gegenüber Rihanna handgreiflich, dann betrog er seine Freundin Karrueche Tran nach vier Jahren mit einer anderen und zeugte ein Kind. Doch jetzt behauptet er von sich selbst, er sei erwachsen geworden. Und auch eine neue Frau soll es in seinem Leben geben: Krista Santiago, ein Model, das seiner Exfreundin Karrueche zum Verwechseln ähnlich sieht. Und mit ihr meint er es angeblich richtig ernst!

Krista kennt schon seine Tochter

Denn neuesten Gerüchten zufolge soll Chris Brown Krista Santiago inzwischen sogar schon seiner Tochter Royalty vorgestellt haben! Das süße Mädchen ist inzwischen zwei Jahre alt und der ganze Stolz des Rappers. Sieht so aus, als habe Breezy Rihanna und Karrueche Tran inzwischen hinter sich gelassen! Bleibt zu hoffen, dass er wirklich aus der Vergangenheit gelernt hat und seine Neue besser behandelt als seine beiden Exfreundinnen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.