Anzeige

Nach Rihanna: Chris Brown hatte ein heißes Date mit seiner neuen Freundin!

Ist Vanessa Vergas wirklich die neue Freundin von Chris Brown? Oder nur eine gute Freundin? (Foto: FAM008FAMOUS)

Ist das die neue Freundin von Chris Brown? Erst kürzlich präsentierte sich der Sänger mit einer anderen Frau an seiner Seite. Und es sieht ganz danach aus, als hätte der 27-Jährige ein Date mit ihr gehabt. Die Beziehung und das ganze Trennungsdrama mit Rihanna scheint er nun endlich hinter sich gelassen haben.

Ist Chris Brown wieder in festen Händen? Darauf deutet im Moment jedenfalls alles darauf hin. Laut “Hollywoodlife” wurde der 27-Jährige bei einem Date mit einer brünetten Frau gesehen. Und es sieht laut dem Online-Magazine ganz danach aus, als würde es sich dabei um Vanessa Vargas handeln. Schon in der letzten Zeit wurde er häufig an der Seite von ihr gesehen, doch diesmal deutet alles darauf hin, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Aber hat Breezy jetzt endgültig mit Rihanna abgeschlossen und ist schon wieder bereit für eine neue Frau? In der letzten Zeit kursierten schließlich noch jede Menge Gerüchte um das ehemalige Paar. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte er die 28-Jährige ein für alle Mal hinter sich gelassen.

Chris Brown hatte ein Date

Doch es gibt einen Haken an der ganzen Sachen: Der Sänger wurde gemeinsam mit seiner Begleitung gesehen, wie sie das Restaurant Catch LA aufsuchten. Laut “Hollywoodlife” verließ Chris Brown allerdings nur circa fünf Minuten nach der Ankunft das Lokal. Was ist passiert? Kam es etwa zum Streit mit seiner angeblichen neuen Freund? Angeblich soll er das Lokal so fluchtartig verlassen haben, weil auch Drake und Jennifer Lopez hier ein Date an diesem Abend hatten. Und dass sich der 27-Jährige und sein Kollege nicht wirklich gut verstehen, dürfte bekannt sein. Aber ob der Ex-Freund von Rihanna seine angebliche neue Freundin deshalb im Stich gelassen hat? Wir werden sehen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.