Anzeige

Nach Pietro Lombardi: Von diesem Mann schwärmt Sarah Lombardi!

Von wem schwärmt Sarah Lombardi? (Foto: facebook.com_PietroLombardiOfficial)

Wer hätte das gedacht? Sarah Lombardi schwärmt für einen Mann in aller Öffentlichkeit, den wir alle kennen. Aber dabei geht es nicht um Pietro Lombardi, sondern um den Schauspieler Ryan Gosling. Denn für ihn hat der ehemalige DSDS-Star nur gute Worte übrig.

Beim großen RTL2 Promi-Curling Abend war Sarah Lombardi mit von der Partie. In einem Interview dazu hat sie verraten, für wen sie derzeit schwärmt. Und das dürfte für die Fans eine echte Überraschung sein, denn der ehemalige DSDS-Star hat es auf einen bekannten Schauspieler abgesehen. Für Taylor Lautner findet sie nur süße Worte: “Der ist hübsch, der ist erfolgreich, ja”. Bekannt wurde der 25-Jährige mit dem Film Twilight. Aber ob die beiden in der Zukunft möglicherweise gemeinsam vor der Kamera stehen werden? Dieser Wunsch könnte sich für die 24-Jährige tatsächlich bald erfüllen…

Nach Pietro Lombardi: Emotionale Erinnerung von Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi schwärmt

Denn auch sie selbst möchte jetzt wohl als Schauspielerin durchstarten und hofft laut “Promiflash” auf eine Rolle in einem erfolgreichen Kinofilm. Und da darf dann natürlich gerne Taylor Lautner an ihrer Seite sein. Ganz sicher würden die beiden in einem Film zusammen sicher ein gutes Bild abgeben. Und schon bei dem Gedanken daran wird der ehemalige DSDS-Star total rot im Gesicht und strahlt bis über beide Ohren. Und wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja bald der Wunsch der 24-Jährigen. Da hätten die weibliche Fans von Sarah Lombardi sicher nichts dagegen.



Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi gerät ins Schwärmen!

-Nach Sarah Lombardi: Wen küsst Pietro Lombardi denn da?

-Nach Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung von Sarah Lombardi!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.