Anzeige

Nach nur drei Staffeln: Victorious wird abgesetzt!

Ein harter Schlag für die Fans: Nach der Absetzung der Nickelodeon-Serie „iCarly“ verabschiedet sich der Sender von einem weiteren Format. „Victorious“ steht nach drei Staffeln vor dem Aus.

Tori Vega & ihre Freunde verabschieden sich vom Bildschirm
Selbst zwei Emmy-Nominierungen und gute Resonanz können daran nichts mehr ändern: Es steht fest, dass es keine vierte Staffel gibt. „Victorious“, eine Teen-Sitcom von Nickelodeon, wird abgesetzt. Die Serie trifft das gleiche Schicksal wie „iCarly“, welche im Mai offiziell eingestellt wurde. Die Geschichten um Tori Vega (Victoria Justice) und ihren Freunden an der Schauspielschule sind zu Ende erzählt.

„Es ist ein wenig schockierend“, äußert sich Justice, Hauptdarstellerin von „Victorious“, dazu gegenüber bravo.de. Auch Produzent Dan Schneider zeigte sich über das Serien-Aus schockiert und hätte gerne weitergemacht. Denn nicht nur „Victorious“ war von ihm produziert worden, sondern auch „iCarly“. Zwei Serien, die beide dieses Jahr vor dem Ende stehen. Vor allem für Fans der Nickelodeon-Serien dürfte dies eine große Enttäuschung sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.