Anzeige

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger macht sich an Rihanna ran!

Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. (Foto: © 2013 Twentieth Century Fox)

Nach dem Liebes-Aus mit Miley Cyrus versucht sich Patrick Schwarzenegger an der nächsten prominenten Sängerin. Diesmal probierte er sein Glück bei Rihanna, doch war er erfolgreich?

Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger läuft nichts mehr, doch Arnies Sohn versucht weiter sein Glück mit den Frauen - vor allem im Nachtleben. Als er anfangs in einen Club wollte, ließ der Türsteher ihn zunächst nicht rein. Erst nachdem er 10 Minuten diskutierte und klar machte, wer er ist, durfte er schließlich das Innere betreten. Dort begann er, mit der weltbekannten Sängerin Rihanna zu flirten. Wie lief es zwischen den beiden?

Hat Rihanna Interesse an Patrick Schwarzenegger?

Vermutlich hat Patrick Schwarzenegger schlechte Karten, denn Rihanna datet zurzeit den Fußballer Karim Benzema. Gerüchten zufolge möchte die Sängerin ihm bald ihre Heimatstadt zeigen. Alles macht den Anschein, als ob sich der Sohn des ehemaligen Gouverneurs nicht allzu viele Hoffnung machen sollten. Vielleicht wäre er doch lieber bei Miley Cyrus geblieben?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.