Anzeige

Nach Liebescomeback: Heiße Küsse von Kylie Jenner und Tyga!

Kylie Jenner und Tyga feiern ihr Liebescomeback. (Foto: La Real Noticia (flickr.com))

Kylie Jenner und Tyga sind wieder total verliebt. Die beiden teilen schon wieder heiße Küsse miteinander.

Die Fans waren sich sicher: Dieses Mal ist es zwischen Kylie Jenner und Tyga endgültig aus, schließlich hielt die Trennung tatsächlich einen knappen Monat an. Doch wie schon zuvor feiern die beiden Stars nun erneut ein Liebescomeback und der Abstand voneinander scheint ihnen wirklich gut getan zu haben. Auf Khloe Kardashians Geburtstagsparty in Hollywood ließen sie in einem Fotoautomat einige verliebte Bilder von sich machen, auf denen sie breit grinsend zu sehen sind. Auf einem Bild drückt der Reality-Star ihrem Liebsten sogar einen dicken Schmatzer auf die Backe. Scheint, als wäre alles wieder gut bei Kyga, denn auf ihren sozialen Netzwerken machten sie ihre aufgeflammte Liebe ebenfalls wieder öffentlich.

Gemeinsamer Shopping-Trip

Ein Informant berichtete “E! News”, dass die Sache zwischen dem Paar allerdings noch nicht so ernst sei. Die beiden treffen sich offenbar wieder, doch Tyga setzt nun alles daran seine Kylie endlich wieder zurückzugewinnen. Der Rapper sieht den Reality-Star als sein Mädchen an, in guten und in schlechten Zeiten, verriet der Insider weiter. Kylie Jenner und ihr Liebster wurden sogar schon beim gemeinsamen Shopping-Trip gesichtet und in einem Autohaus. Dort haben sie sich gemeinsam verschiedene Autos angesehen und Kylie soll sogar eine kleine Spritztour mit einem Wagen gemacht haben. Ob sie sich aber ein neues Auto gekauft hat, ist nicht bekannt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Gibt es noch Hoffnung für Kylie Jenner und Tyga?
Kylie Jenner muss sich entscheiden: Tyga oder PartyNextDoor?
Kendall Jenner: Ein Geständnis an Kylie Jenner!
Krass: Verstecken Kim Kardashian und Kanye West ihren Sohn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.