Anzeige

Nach Let’s Dance 2016: Große Ankündigung von Oana Nechiti und Erich Stehfest!

Eric Stehfest und Oana Nechiti waren bei "Let's Dance" ein Tanzpaar und drehen jetzt einen eigenen Tanzfilm. (Foto: Werner22brigitte, pixabay.com)

Eric Stehfest und Oana Nechiti wollen nach Let's Dance 2016 gemeinsam einen Tanzfilm drehen. Diese Nachricht hat in den letzten Tagen viele überrascht. Jetzt sorgt der GZSZ-Schauspieler mit ungewöhnlichen Nachrichten für neue Gerücht. Was steckt dahinter?

“Let’s Dance” ist jetzt schon seit einigen Wochen zu Ende. Trotzdem verbringt das Tanzpaar Eric Stehfest und Oana Nechiti sehr viel Zeit miteinander. Der Grund dafür ist laut “Promiflash”, dass die beiden einen Tanzfilm drehen möchten. Sogar die Fans der beiden können bei diesem Film mitwirken. Sie können bei einem Open-Air-Konzert mittanzen. Dem 27-Jährigen und seiner ein Jahr älteren Tanzpartnerin scheint das neue Projekt anscheinend viel Spaß zu machen. Ihren Fans geben die beiden immer neue Informationen zum Dreh des Film und vieles mehr.

Das Projekt geht voran

Dabei postet der “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”-Schauspieler auch verwirrende Nachrichten wie: "Probentag Zwei. Es entwickelt sich und bewegt mich sehr. Eine ganz andere Art der Arbeit. Jetzt begegnen wir uns auf ganz andere Art und Weise. Seid gespannt." Das Projekt scheint also voran zu gehen. Auch wenn einige Gerüchte etwas anderes behaupten, Oana Nechiti ist tatsächlich nur eine Tanzpartnerin für den GZSZ-Star Eric Stehfest. Der 27-Jährige ist verheiratet und zudem ist er erst vor Kurzem auch noch Vater geworden. Dennoch genießen die beiden die Zeit, die sie nach Let's Dance 2016 zusammen verbringen können, um an ihrem neuen Projekt zu arbeiten.

Alle Infos zu deinen TV-Sendungen findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.