Anzeige

Nach Let’s Dance 2016: Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen wieder zusammen!

Die Let’s Dance 2016 Stars Eric Stehfest und Oana Nechiti kündigten bereits ihren gemeinsamen Tanzfilm an. Nun schreiten ihre Pläne voran und sie beinhalten die Beteiligung der Fans. (Foto: Werner22brigitte, pixabay.com)

Eric Stehfest und Oana Nechiti haben große Pläne und sie wollen, dass ihre treuen Fans ein Teil davon sind. Mit dem Voranschreiten ihres Projektes haben sie eine Ankündigung zu machen.

Bei Let’s Dance 2016 haben Eric Stehfest und Oana Nechiti bereits angekündigt, dass sie noch lange nicht genug vom gemeinsamen Tanzen haben. Der GZSZ Star hat beim Tanzwettbewerb richtig Blut geleckt und nun sind die beiden sich sicher, dass sie noch viel Größeres schaffen können. Deshalb haben sie einen eigenen gemeinsamen Film angekündigt. Wie wichtig es ihnen ist, ihre Fans mit ihrer Begeisterung mit an Bord zu holen, zeigten sie als der 27-Jährige diesen eine tolle Überraschung unterbreitete.

Die Fans sollen im Film mittanzen!

Wichtig ist beim Tanzen der Spaß und den sollen die Fans von Eric Stehfest und Oana Nechiti haben. Damit sie auch an ihrem Film aktiv teilhaben können, haben die beiden sich etwas Witziges einfallen lassen: Der ehemalige Let’s Dance 2016 Kandidat forderte seine Abonnenten auf Instagram dazu auf, im Film mit zu tanzen. Klingt echt spannend! Der GZSZ Darsteller scheint mächtig stolz auf sein voranschreitendes Projekt zu sein und will wohl jeden an dieser Vorfreude teilhaben lassen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Weitere Infos und News zu deinen TV-Sendungen findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.